Balance within

ATEM COACHING

Dein Thema - Beraten und Umsetzen 

Atem Coaching ist körperzentriertes Coaching

Der Samen wird zu dem Baum, den wir gepflanzt und genährt haben!

Wenn wir unsere unterbewussten und unbewussten Gedanken als Samen betrachten, werden diese Samen durch Wiederholung des Gedankens zu Bäumen heranwachsen. Abhängig von der Art unserer unterbewussten und unbewussten Gedanken werden diese Bäume Früchte tragen, die zu unserer Gesundheit, Vitalität und Freude beitragen, oder sie werden Früchte von Krankheit und Herausforderung tragen. Niemand außer dir kann deinen Geist heilen und den Samen in die eine oder andere Richtung nähren. Niemand außer dir kann dir dauerhafte körperliche Heilung geben. [vgl. https://harmonyumhealing.com/how-it-works/]

Körperzentriertes Coaching 

Dein Körper spricht Bände über das, was er erlebt hat mit dir. Gemeinsam lesen wir seine Sprache und ich zeige dir, wie du durch Körperarbeit auch auf mentaler und emotionaler Ebene wirksam Veränderungen erreichst.

Was genau berwartet dich im körperzentrierten Coaching?

Beim körperzentrierten Coaching besprechen wir deine obenliegenden Themen und Problemstellungen. Du und dein Körper erzählen die Geschichte. Direkt während der Beratung werden wir in die Körperübungen einsteigen, die die Basis für deine zukünftigen Veränderungen darstellen werden. Du erhältst einen Übungsplan sowie Hinweise zur Anwendung von Jin Shin Jyutsu, einer sehr wirkungsvollen Kunst der Selbstheilung mit den Händen für die tägliche Umsetzung im Alltag. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit an den wöchentlichen Sukshma Vyayama Klassen teilzunehmen.

Warum solltest du das Coaching buchen?

Du solltest das Coaching buchen, wenn du körperliche Probleme, wie Atembeschwerden, Blockaden und Schmerzen oder Stressfolgeerscheinungen wie z.B. Schlafstörungen hast. Ebenso können mentale und emotionale Themen bearbeitet werden.

Nicht geeignet ist das Coaching für dich,  wenn du Körperarbeit und Breathwork ablehnst. Veränderungen beginnen mit dem Gewahr werden von schädigenden Gewohnheiten und dem Neuausrichten auf gesundheitsfördernde Gewohnheiten. Das schaffst du durch Regelmäßigkeit und Fokus.  Dabei begleite ich dich. Wir werden im Prozess regelmäßig im Austausch sein.

Wie läuft das 1:1 genau ab?

Wir treffen uns Online via Zoom oder live in Dresden für 90 Minuten. Den Termin vereinbaren wir nach der Buchung. Du erzählst mir von deinen Themen und welches Ziel du mit dem Coaching erreichen möchtest. Dein Körper ist Ausdruck deiner Gedanken, Gefühle und Erlebnisse. Mit dem Körper arbeiten wir und das beginnt direkt in der Beratung. Denn wenn wir zusammen umsetzen, wird es dir leichter fallen, neue Gewohnheiten, wie zum Beispiel tägliche Atem- oder Bewegungsübungen in deinen Alltag zu etabölieren.

Bewege dich und alles bewegt sich mit.

Arbeite mit deinem Körper und du veränderst dein Fühlen, Denken und dein Handeln. 

Basis Paket

Das 1 Monatspaket, das es in sich hat:

Für alle, die schnell starten wollen.

€ 345

/ Monat

Was ist dabei?

  • wöchentliche Teilnahme Sukshma Vyayama in der Gruppe (maximal 4 x)
  • 1 x 90 min 1:1 Beratung online via Zoom oder live in Dresden
  • 1 individuell auf deine Bedürfnisse erstellte Liste mit Übungen aus Breathwork, Sukshma Vyayama und Jin Shin Jyutsu
  • 1 x 30 min Abschlussgespräch

Letzte Details. Nimm Kontakt auf und buche ein  20-minütiges Kennenlerngespräch!

Du hast noch Fragen zum Caching, dem Ablauf oder ob es Deinen Themen abdeckt? Nimm gern Kontakt auf und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch. Dabei kannst du herausfinden, ob mein Angebot zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Du hast Fragen? Ich habe Antworten:

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir dein Anliegen mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontatkformular.