YogaKultur - Reisen - Raus aus dem Alltag!

Mit unseren Yogareisen neue Wege gehen, entspannen und zurück zur eigenen Mitte gelangen.

Yoga-Reisen - Besser Transformieren als Stagnieren.

Atme, Bewege, Staune, Lache,  Ruhe dich aus und Lebe den Augenblick!

Unsere Yoga-Reisen finden an zauberhaften Orten und Ländern wie an der Algarve in Portugal , Ismir in der Türkei und Mbur im Senegal statt. "Raus aus den Alltagsstrukturen" ist der große Schatz, den wir mit unserer Yoga-Reisen anbieten können. Denn du weißt ja, neue Wege zu gehen, braucht manchmal einen Impuls.

Die Yoga-Reisen sind eingebettet in kulturelles Erleben. Tauche ein in das Leben der Menschen, denn Familie und Freunde geben uns Einblicke in ihr Land und ihre Lebensentwürfe. Komm mit, und spüre Energie und Harmonie im Ausgleich – Körper, Geist und Seele werden genährt.

Im Februar 2025 geht es für 10 Tage nach Mbur Senegal. Es wird bunt, warm, die Sonne schenkt uns besonderes Feuer und das Meer kühlt uns. Yoga am frühen Morgen nährt uns und wir kommen in Verbindung mit Mutter Erde. Ausflüge zu besonderen Orten bereichern unseren Erfahrungsschatz.

Vom 26.04. bis 03.05.2025  fahren wir zum Yoga-Retreat an die Algarve in Portugal. Yoga auf der Klippe am Morgen gibt uns Kraft und Energie. Entspannung erleben wir in den Abendeinheiten. Eine traumhafte Küste lädt zum Wandern ein. Entspannen am Meer ist eine absolute Empfehlung.

Der September 2025 zieht uns mit unserer Yoga-Kulturreise nach Ismir in der Türkei. Buntes Leben, Gastfreundschaft und eine alte Kultur erleben wir mit Energieyoga und Meditation. Zentral praktizieren  wir Sukshma Vyayama für einen gesunden Körper, gesunde Emotionen und einen gesunden Geist.

Wenn du ein Klingen in dir spürst, dann lies gern hier weiter:

3 Reisen – 3 Länder - 3 Yoga-Retreat's

Der erfahrbare Atem, die tiefe Selbsterfahrung und die Schönheit der Vielfalt begleiten jedes Wachstum, jede Transformation!

Tauche ein in die Kultur der Menschen, denn Familie und Freunde geben uns Einblicke in ihr Land und ihr Leben. Komm mit, und spüre Energie und Harmonie im Ausgleich. Körper, Geist und Seele werden genährt.

Senegal - Erdung und Licht

Das Land der Sonne und der lachenden Menschen. 10 Tage erlebst du das "Yoga der Unsterblichkeit -Sukshma Vyayama" eingebettet in das bunte Leben in einem Land des kulturellen Reichtums und atemberaubender Natur. Deine Seele, dein Herz und dein Körper tanken auf. Lass dich verzaubern von Ruhe und Erdung sowie der unbändigen Freude des Lebens, dass dir auf den Straßen, Märkten und Stränden begegnet.

Portugal - Reinigung und Heilung

Tauche ein in die unendliche Weite des Meeres und lass dich verzaubern von der abwechslungsreichen und imposanten Küstenlandschaft der Algarve und dem ehemaligen Fischerdorf Carvoeiro. Erlebe Tiefenentspannung, Regeneration und Heilung von Körper, Geist und Seele. Ein Urlaubstraum für alle, die gern Yoga am Meer praktizieren.

Türkei - Verbindung mit Dir

Besuche ein Land der Verbindung und Gegensätze östlicher und westlicher Kulturen. Yoga- und Meditationspraxis begleiten täglich unseren Tagesstart. Durch ausgewählte Ausflüge erleben wir die osmanisch-türkische Alltagskultur, besuchen antike Ruinen und Stätten wie Pergamon am traumhaften Strand der türkischen Ägis sowie seine bunten Märkte. 

Wohin du auch gehst, geh mit deinem Herzen.

Konfuzius

Geh ein Stück deines Weges mit mir. 

Schreib mir eine Nachricht.

Wenn du nun neugierig geworden bist und unsere Yogareisen dein Herz in Schwingung versetzt haben, du aber noch Fragen hast, dann klick hier:

Du hast Fragen? Ich habe Antworten:

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir dein Anliegen mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontatkformular.